• 16 April, 2016

Nach dem Audit von Firma SAI Global im März 2016 wurde UNIFLEX nach dem Internationalen Standard für Lebensmittelsicherheit BRC Global Standard (HACCP) zertifiziert. 

Der wichtigste Indikator für die Qualität der Produkte ist die Verfügbarkeit des BRC Global Standard (HACCP). BRC Global Standard (HACCP) ist ein globaler Standard, der die Sicherheit des Produkts, seine Qualität und operationellen Kriterien, die ein Unternehmen herstellenden Verpackungsmaterial sichern muss, in Übereinstimmung mit den Rechtsvorschriften und Verbraucherschutz, gewährleistet.

Uniflex HACCP BRC Certificate

Der Standard ist maßgebende und er bestätigt die Ernährungssicherheit im Druck, die das Fehlen von physikalischen, chemischen und mikrobiologischen Verunreinigungen in der Folienverpackung garantiert. Es ist sicher zu sagen, dass die wichtigsten Punkte in der Gesellschaft, der nach dem BRC Global Standard (HACCP) zertifiziert ist, sind die Verantwortung des Top-Managements, die Risikobewertung des Produkts und des Produktionsprozesses sowie ein systematischer Einstellung zum Management der Produktqualität und Sicherheit.


HACCP Flexible Verpackungen Herstellungsprozess

Unser Unternehmen ist eines von drei Unternehmen in den GUS-Staaten, der den höchsten Grad AA auf der fünften Version des BRC Global Standard Standard (HACCP) erhalten hat. Innovationen und Prozess-Ansatz in Bezug der Druckvorstufe wurden besonders hervorgehoben.

Uniflex garantiert die Qualität und Sicherheit der Produkte.

Latest News

  • «Gold» in EFIA Print Awadrs 2019!

    05 April, 2019

    Die Verpackung für Gewürzekollektion „Machen wir das Essen zusammen“ erobert die neuen Gipfel: Jetzt hat die Verpackung in einem prestigeträchtigen Wettbewerb EFIA Print Awadrs 2019 in der Nomination Flexo Print on Film (International) gewonnen.

  • Sieg auf der FlexoTech 2018!

    03 December, 2018

    Uniflex-Verpackungen haben beim internationalen FlexoTech International Print & Innovations Awards 2018 ein weiteres Mal einen Preis erringen können.

  • Uniflex auf der „Ijunka 2018“

    14 June, 2018

    Ein Team des Unternehmens nahm an der großen Teambuilding-Open-Air-Veranstaltung "Ijunka 2018" teil. Es wurde eine Menge an aktiver Erholung geboten, dazu Kommunikation unter freiem Himmel und außerordentlich gute Laune!

  • Sieg auf der FTA 2018!

    10 June, 2018

    Die Uniflex-Verpackung hat bei den internationalen FTA Europe Diamond Awards 2018 zwei Platzierungen gewonnen.