• 02 May, 2018

Am 14. April nahmen Uniflex-Mitarbeiter am Paddelboot-Umweltschutztreffen auf der Islotsch teil. Der Hauptzweck des Treffens bestand darin, Plastik- und Glasabfälle aus dem Wasser zu fischen und am Ufer zu sammeln.

Nach der Einweisung bewaffneten sich die Mannschaften mit Rudern und Säcken für die Abfälle und gingen ans Werk.

 

Einweisung und Einteilung in Mannschaften

Beginn des Umwelttreffens von Uniflex

Die Route für das Treffen erwies sich als abwechslungsreich – die flache Islotsch schlängelt sich durch die Natur und überraschte allenthalben mit Baumstubben, umgefallenen Baumriesen und niedrigen Brücken und Stegen. Diese teilweise recht schwierigen Abschnitte konnten nur durch gut aufeinander eingespieltes Teamwork und die gegenseitige Hilfe der Mannschaften gemeistert werden.
 

Route für das Paddelboot-Umweltschutztreffen

Der Fluss hatte nicht nur Unmengen an Abfällen für uns bereit, sondern auch unerwartete Hindernisse

Die Hauptsache für uns jedoch war – wir haben nicht umsonst diese Strapazen auf uns genommen!  Das Uniflex-Team hat das Hauptziel, das es sich gestellt hatte, erreicht. Der Berg an gesammelten Abfällen war ziemlich beeindruckend. Er wurde von einem Müllauto erwartet, und die Teilnehmer am Umwelttreffen erwartete ein Picknick in freier Natur.

 Umwelttreffen mit erfolgreichem Ergebnis

Das tolle Ergebnis des Umwelttreffens

Wir danken den Organisatoren des Umwelttreffens – dem "GreenTeam", splav.by und dem Landgut "Zastsenak Skrypleu" – dafür, dass sie uns dabei geholfen haben, das Umweltbewusstsein zu erhöhen, die Natur zu unterstützen und das Team zu festigen!

Latest News

  • «Gold» in EFIA Print Awadrs 2019!

    05 April, 2019

    Die Verpackung für Gewürzekollektion „Machen wir das Essen zusammen“ erobert die neuen Gipfel: Jetzt hat die Verpackung in einem prestigeträchtigen Wettbewerb EFIA Print Awadrs 2019 in der Nomination Flexo Print on Film (International) gewonnen.

  • Sieg auf der FlexoTech 2018!

    03 December, 2018

    Uniflex-Verpackungen haben beim internationalen FlexoTech International Print & Innovations Awards 2018 ein weiteres Mal einen Preis erringen können.

  • Uniflex auf der „Ijunka 2018“

    14 June, 2018

    Ein Team des Unternehmens nahm an der großen Teambuilding-Open-Air-Veranstaltung "Ijunka 2018" teil. Es wurde eine Menge an aktiver Erholung geboten, dazu Kommunikation unter freiem Himmel und außerordentlich gute Laune!

  • Sieg auf der FTA 2018!

    10 June, 2018

    Die Uniflex-Verpackung hat bei den internationalen FTA Europe Diamond Awards 2018 zwei Platzierungen gewonnen.