Jedes Jahr bestätigt „Uniflex“ die Übereinstimmung mit den internationalen Standards (ISO und BRC HACCP) und Kundenaudits, damit die Kunden sicher sein können, dass das Qualitätsmanagement richtig funktioniert und die Sicherheit bei Verpackungen für ihre Produkte gewährleistet wird.
„Uniflex“ wird immer besser für seine Kunden und entwickelt sich ständig weiter, deswegen wurde noch ein internationales Audit im Unternehmen Dezember 2019 mit Erfolg bestanden – das Audit der sozialen Verantwortung des Lieferanten SMETA 4-Pillar.
Das SMETA-Audit (Sedex Member EThical Audit) ist die Prüfung, indem die Übereinstimmung des Unternehmens in Bezug auf vier wichtigste Punkte bewertet wird: Arbeits- und Betriebssicherheit, Umweltverträglichkeit, Arbeitsbedingungen und geschäftlicher Ruf des Lieferanten.
Der internationale soziale Auditor hat folgende Stärken des Unternehmen „Uniflex“ unterstrichen:
Der Generaldirektor von ZAO „Uniflex“ Homtschenko Aleksandr Walentinowitsch hat bemerkt:
„Das SMETA-Audit erlaubt uns, mit den Kunden auf dem europäischen Markt erfolgreich zusammen zu arbeiten und sich sicher in Verhandlungen mit multinationalen Unternehmen zu fühlen. Mit dem erfolgreich abgeschlossenen SMETA-Audit bestätigt unser Unternehmen, wie hoch soziale Aspekte der Geschäftsführung und der Wert des Personals geschätzt werden“.
Monoverpackung der Flexodruckerei «Uniflex» CJSC hat neue Zertifikate des unabhängigen europäischen Labors «Interseroh» erhalten
Uniflex wurde eine Rollenlängsschneidemaschine ConSlitter BlueLine Kampf installiert.
Monostrukturverpackung von Uniflex wurde in einem spezialisierten Labor getestet und erhielt Zertifikate, die ihre Recyclingfähigkeit von bis zu 97% bestätigen.
Uniflex kündigte den Start der industriellen Produktion von recycelbarer Monoverpackung an.