• 29 June, 2017

Die Verpackung und das selbstklebende Etikett von Uniflex bestätigen ihre Konkurenzfähigkeit und kehren mit traditionellen Auszeichnungen des Part Awards 2017 – Wettbewerbes zurück.

Der Doypack Standbodenbeutel für die Serie Imperial-Kaffee brachte der Gesellschaft den Sieg in der Kategorie "Harte und lose Nahrungsmittel".


Doy-pack-Beutel für Imperial-Kaffee

Die HD Flexo-Technologie mit 174 lpi-Lineatur gibt realistisch die Textur der Tasse mit einem gleichmäßigen Übergang der goldfarbenen Töne wieder. Um das Produkt unter den Mitbewerbern hervorzuheben und es gleichzeitig vor Fälschungen zu schützen, haben wir dem Beutel wahlfreie das Cast&Cure- Holografieren verliehen. Die zentrale Backe, auf der sich der Text befindet, imitiert das Etikett mit Prägung und die hohe Qualität des Produktes betont.

Die Serie der selbstklebenden Etikette für Intimpflegegele "Delikatny ukhod" (delikate Pflege) hat der zweiten Platz in der Kategorie "Etikett" eingenommen. 

Etikettenserie für Intimpflegegele "Delikatny ukhod"

Die Originalität des Designs der Etikette besteht in dessen vollständiger Umsetzung nur mit Pantone-Farben. Die Kombination der Drucktechnologien stimmt den Verbraucher auf ein Feingefühl der Zartheit in Übereinstimmung mit dem Produktkonzept. Einzelne Details sind durch den bedruckten Glanzlack im glanzlosen Hintergrund betont, und das holographische Stanniol macht auf die Serienbenennung aufmerksam.


Die Auszeichnung der Sieger des Part Awards 2017 - Wettbewerbs fand im Rahmen der Messe "RosUpak 2017" statt, die im Moskau in der Zeit vom 19 bis 22 Juni durchgeführt wurde.

Unsere Glückwünsche der OOO "Sobranie" und dem Gemeinschaftsunternehmen "Belita" OOO zur internationalen Anerkennung und Danksagung dem Uniflex-Team, dank dem dieser Sieg möglich wurde!

Latest News