• 14 June, 2018

Am 9. Juni hat die Belegschaft von Uniflex erstmalig gemeinsam mit der Holding "Atlant-М" am Betriebsfest “Ijunka 2018” teilgenommen.

"Ijunka" ist eine tolle Mischung aus sportlichen Mannschaftswettkämpfen, Sport und aktiver Erholung. Insgesamt haben sich auf der großen Lichtung am Flüsschen Islotsch etwa 3000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen getroffen.

Uniflex auf der "Ijunka 2018"!

Unser Unternehmen hat das erste Mal an solch einem Großereignis teilgenommen. Dabei hat das aus 120 initiativreichen Mitarbeitern bestehende Team von Uniflex Zielstrebigkeit, Ausdauer und Kampfgeist beim Volleyballturnier, Federball und bei anderen Spielarten an den Tag gelegt. 

Uniflex-Team auf der "Ijunka"

Die Mannschaft hat eine wunderbare Zeit erlebt: die Mitarbeiter sind sich mit ihren Kollegen in ungezwungener Atmosphäre näher gekommen, die einzelnen Abteilungen haben mit einzelnen Abteilungen der Holding Bekanntschaft schließen können, und es wurde sogar im frischen kalten Flusswasser gebadet.

Eine Diskothek und ein großes festliches Lagerfeuer bildeten den Schlusspunkt dieses ereignisreichen Tages.

Ein Lagerfeuer als feierlicher Ausklang

Wunderbare Eindrücke nach der Veranstaltung – das ist noch eine weitere Bestätigung dafür, dass man bei Uniflex sehr gut Bescheid weiß, wie unvergessliche Erholung aussehen muss!

Latest News

  • Uniflex erhielt das Halal-Zertifikat

    05 February, 2021

    Im Dezember 2020 wurde Uniflex erfolgreich auf die Einhaltung des Halal-Zertifikats geprüft.

  • "Gold" und "Silber" in EFIA 2020!

    30 September, 2020

    Die Verpackungen der Uniflex-Kunden haben wieder internationale Anerkennung gefunden. Uniflex-Verpackungen haben Gold-und Silberpreise am prestigeträchtigen Flexodruckwettbewerb EFIA Print Awards 2020 in der Nominierung Flexo Print on Film Overseas gewonnen.

  • Soziale Verantwortung bei „Uniflex“: SMETA-Audit mit großem Erfolg bestanden

    13 January, 2020

    „Uniflex“ wird immer besser für seine Kunden und entwickelt sich ständig weiter, deswegen wurde noch ein internationales Audit im Unternehmen Dezember 2019 mit Erfolg bestanden – das Audit der sozialen Verantwortung des Lieferanten SMETA 4-Pillar.

  • «Gold» in EFIA Print Awadrs 2019!

    05 April, 2019

    Die Verpackung für Gewürzekollektion „Machen wir das Essen zusammen“ erobert die neuen Gipfel: Jetzt hat die Verpackung in einem prestigeträchtigen Wettbewerb EFIA Print Awadrs 2019 in der Nomination Flexo Print on Film (International) gewonnen.