• 03 December, 2018

Uniflex-Verpackungen haben beim internationalen FlexoTech International Print & Innovations Awards 2018 ein weiteres Mal einen Preis erringen können.

Bei diesem Wettbewerb zu den Siegern zu gehören, war für uns Ehre und Auszeichnung zugleich, denn das ist allein dem professionellen Talent und dem Wirken von mehreren Hundert unserer Fachkräfte zu verdanken.

Die flexible Gewürzverpackung «Gotovim vmestje» („Wir kochen gemeinsam“) gewann in der Nominierung Flexible packaging (Medium web 801-1000 mm) (Weichverpackung (Durchschnittsformat 801-1000 mm)).

Flexible Gewürzverpackungen «Gotovim vmestje» – Sieg in der Nominierung Flexible packaging (Medium web 801-1000 mm).

Quelle: FlexoTech Magazine

Technologien, die beim Druck zum Einsatz gekommen sind:
• der Feinrasterdruck (201 lpi) ermöglicht bis ins kleinste Detail getreue und maximal realistische Abbildungen; 
• Multicolor ergibt überzeugende, satte und leuchtgende Farben ohne zusätzliche Aufwendungen für die Spezialfarbe Pantone;
• der optionale Mattlack verschafft den Eindruck eines Premium-Erzeugnisses, indem dessen Wert in den Augen des Verbrauchers erhöht wird.

 Finalisten in dieser Nominierung waren solche international renommierten Unternehmen, wie Sunshine FPC (USA), Roberts Mart & Co. (Großbritannien) und Wipak Finland (Finnland).

Die Auszeichnungszeremonie fand am 10. Oktober 2018 in London, Großbritannien, statt.

Unsere Glückwünsche für den Sieg gehen an das Uniflex-Team.

Latest News

  • Uniflex erhielt das Halal-Zertifikat

    05 February, 2021

    Im Dezember 2020 wurde Uniflex erfolgreich auf die Einhaltung des Halal-Zertifikats geprüft.

  • "Gold" und "Silber" in EFIA 2020!

    30 September, 2020

    Die Verpackungen der Uniflex-Kunden haben wieder internationale Anerkennung gefunden. Uniflex-Verpackungen haben Gold-und Silberpreise am prestigeträchtigen Flexodruckwettbewerb EFIA Print Awards 2020 in der Nominierung Flexo Print on Film Overseas gewonnen.

  • Soziale Verantwortung bei „Uniflex“: SMETA-Audit mit großem Erfolg bestanden

    13 January, 2020

    „Uniflex“ wird immer besser für seine Kunden und entwickelt sich ständig weiter, deswegen wurde noch ein internationales Audit im Unternehmen Dezember 2019 mit Erfolg bestanden – das Audit der sozialen Verantwortung des Lieferanten SMETA 4-Pillar.

  • «Gold» in EFIA Print Awadrs 2019!

    05 April, 2019

    Die Verpackung für Gewürzekollektion „Machen wir das Essen zusammen“ erobert die neuen Gipfel: Jetzt hat die Verpackung in einem prestigeträchtigen Wettbewerb EFIA Print Awadrs 2019 in der Nomination Flexo Print on Film (International) gewonnen.