Dugladze Wine Company ist ein prominenter georgischer Wein- und Spirituosenhersteller. Das Unternehmen ist ein aktiver Spieler auf dem Spirituosenmarkt, jedes Jahr präsentiert es neue Produkte und Marken.
2015 hat Dugladze sieben neue Produkte vermarktet. Ende des Jahres hat Dugladze eine neue Weinmarke — Ranina — präsentiert.
Im Gegensatz zu Konkurrenzunternehmen, wo die meisten Produkte seit langem etablierte Marken mit einer Geschichte aus den Sowjet-Zeiten sind, ist RANINA eine moderne georgische Weinmarke, die dazu geschaffen wurde, eine bessere Verbindung mit der Nationalkultur und den Traditionen im Thema der Lieder und Feste des georgischen Volkes zu erstellen.
Das Uniflex-Team war begeistert, die neuen Selbstklebeetiketten für die RANINA-Produktlinie zu erstellen. Wir experimentierten viel mit Papierweiße und anderen Designelementen, um die beste Qualität der neuen Marke zu erreichen.
Die reiche georgische Kultur ist im Design meisterhaft dargestellt, und wir wollten die Etiketten ohne Detailverluste drucken. Eine optimale Lösung wurde im Flexodruck auf metallisiertem Papier mit Doppelweiß gefunden. Die Schlüsseldesignelemente wurden mit Prägesimulation hervorgehoben oder selektiv matt, glänzend und durchleuchtend lackiert.
Wie auch die anderen Selbstklebeetiketten, die wir für Dugladze Wine Company gedruckt haben, bekam RANINA große Aufmerksamkeit seitens der Verpackungs- und Produktdesign-Profis sowohl in Georgien und im Ausland.
Wir freuen uns auf neue herausfordernde Etiketten- und Verpackungsprojekte unserer Kunden!
Wir leben in einer dreidimensionalen Welt und sind von dreidimensionalen Objekten umgeben. Im Geschäft wählen wir Volumenpackung und Volumenleergut aus, auf die Etikette geklebt sind. Aber wenn es zum Design der Verpackung und des Etiketts kommt, dann arbeiten die Druckereien und Branding-Agenturen traditionell nach wie vor mit Fläche.
Am Ende 2016 hat das Unternehmen “Bulbash” die Neujahrsserie Limited Edition in farbigen Flaschen auf den Markt gebracht, die den „Baumhängern für Erwachsene“ ähnlich sind. Der alte Geschäftspartner des Unternehmens Druckerei Uniflex deckt interessante Einzelheiten des Etikettendrucks für limitierte Serie auf.
Das Uniflex-Team war begeistert, die neuen Selbstklebeetiketten für die Ranina-Produktlinie, eine neue Weinmarke von Dugladze Wine Company zu kreieren.
Erfahren Sie, wie Ihre Ideen lebendig und druckfertig werden. Was für Maschinen setzen wir ein? Welche Schritte sind erforderlich, um ein Layout zu erstellen? Lesen Sie mehr über das Prepress-Zentrum von Uniflex!