• 21 June, 2017

3D-Visualisierung der Verpackung: drehe, nähere, nimm mit!

Wir leben in einer dreidimensionalen Welt und sind von dreidimensionalen Objekten umgeben. Im Geschäft wählen wir Volumenpackung und Volumenleergut aus, auf die Etikette geklebt sind. Aber wenn es zum Design der Verpackung und des Etiketts kommt, dann arbeiten die Druckereien und Branding-Agenturen traditionell nach wie vor mit Fläche.


  • 10 January, 2017

Made in Uniflex: Etikette für Bulbash Limited Edition

Am Ende 2016 hat das Unternehmen “Bulbash” die Neujahrsserie Limited Edition in farbigen Flaschen auf den Markt gebracht, die den „Baumhängern für Erwachsene“ ähnlich sind. Der alte Geschäftspartner des Unternehmens Druckerei Uniflex deckt interessante Einzelheiten des Etikettendrucks für limitierte Serie auf.


  • 25 April, 2016

Das Dugladze Wine Company setzt die Drucktechnologien von Uniflex ein, um ihre Markenidee zu unterstützen

Das Uniflex-Team war begeistert, die neuen Selbstklebeetiketten für die Ranina-Produktlinie, eine neue Weinmarke von Dugladze Wine Company zu kreieren.


  • 13 July, 2015

8 Schritte zur Exzellenz — Prepress-Prozess in Uniflex

Erfahren Sie, wie Ihre Ideen lebendig und druckfertig werden. Was für Maschinen setzen wir ein? Welche Schritte sind erforderlich, um ein Layout zu erstellen? Lesen Sie mehr über das Prepress-Zentrum von Uniflex!


  • 07 May, 2015

Flexible Verpackung vs. steife Verpackung

Die hohe Nachfrage nach flexiblen Folien ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass flexible Kunststoffverpackungen überall einsetzbar sind, sie sind effizient und beinahe unbeschränkt, was Druckverfahren angeht, die für flexiblen Verpackungen eingesetzt werden können.